Bei den Vorbereitungen auf unsere Reisen lesen wir zig (deutsche und englische) Reiseführer und stöbern tagelang im Internet nach den besten Reisetipps.

Welche Bergtouren sind Pflicht, welche Wanderungen (vielleicht noch) ein Geheimtipp und welche Strände schlicht traumhaft? Welche Sehenswürdigkeiten und welche Restaurants oder Unterkünfte haben uns besonders gefallen?

Die Antworten darauf und auf viele weitere Reisefragen werden hier gesammelt. Dazu gibt es Infos zu unseren Reiserouten und Tipps zu den besten Reiseführern.

So sieht das Thierchen aus:

Und hier findet Ihr u.a. seine Fotos und das Reisetagebuch:

Vorlage - Page-Sidebar
Vorlage - Page-Sidebar
Beutelthierchen - Home
reiseplanung-mock-up-beutelthierchen-1200

Bei den Vorbereitungen auf unsere Reisen lesen wir zig (deutsche und englische) Reiseführer und stöbern tagelang im Internet nach den besten Reisetipps. Welche Bergtouren sind Pflicht, welche Wanderungen (vielleicht noch) ein Geheimtipp und welche Strände schlicht traumhaft? Welche Sehenswürdigkeiten und welche Restaurants oder Unterkünfte haben uns besonders gefallen? Die Antworten darauf und auf viele weitere Reisefragen werden hier gesammelt. Dazu gibt es Infos zu unseren Reiserouten und Tipps zu den besten Reiseführern  

So sieht das Thierchen aus:

Was im Beutel noch zu finden ist
Kontakt

Wenn wir nicht hier sind, dann sind wir auf dem Sonnendeck. Oder am Strand. Auf nette Anfragen per Mail reagieren das Beutelthierchen und sein Team aber schnellstmöglich.